Von den Organisator*Innen:

Liebe Mitstreiter*innen,

wir laden Euch herzlich zu unserem nächsten Treffen ein!

Datum: 14.04.2025, 12.05.25, 16.06.25
Uhrzeit: jeweils 13.00 – 15.00 Uhr (mit Pausen!)
Ort: Zoom Link (s.u.)

Wir hatten ja bereits Treffen am 11.10.2024 und am 03.12.2024 (siehe hierzu hier und hier). Nachdem wir eine Webseite für Post COVID Berlin gestartet haben, wollen wir diese weiter mit Inhalt füllen. In Arbeitsgruppen wollen wir uns diesem sowie weiteren Themen wie Vernetzung mit politischen Akteuren widmen.

 Dafür brauchen wir EUCH!

 In den letzten Monaten haben wir gemerkt, dass unsere Ressourcen begrenzt sind und wir auf weitere Mitstreiter*innen angewiesen sind, um Post COVID Berlin voranzubringen.

Aus diesem Grund freuen wir uns auf eine zahlreiche Teilnahme!
Unsere Arbeitstreffen wollen wir erst einmal bis zu den Sommerferien in einem ca. vierwöchigen Rhythmus abhalten (immer mit dem nachfolgend stehenden Zoom-Link).

Datum: 14.04.2025, 12.05.25, 16.06.25

Uhrzeit: jeweils 13.00 – 15.00 Uhr (mit Pausen!)

Ort: Zoom Link

Die Teilnahme ist ohne formelle Anmeldung möglich, bitte schicke eine E-Mail an mail@post-covid-berlin.de, dann senden wir Dir den Zoom-Link.
Eure Teilnahme und Ideen sind essentiell, um unsere Arbeit weiterzuführen und konkrete Veränderungen anzustoßen. Gemeinsam können wir noch mehr erreichen!

Wir freuen uns auf Euch und einen produktiven Austausch!

Herzliche Grüße
Euer Orga-Team

Erste Informationen sind zu finden unter www.post-covid-berlin.de (Webseite im Aufbau)